skip to Main Content

Pugsley Buzzard Trio

(Australien, Deutschland, Schweiz)

Buzzard stammt aus einer musikalischen Familie, in der er schon früh zum Singen und Klavier-spielen inspiriert wurde. Aber er beschloss erst, als professioneller Musiker zu arbeiten, nachdem er seine Schwester besucht hatte, während sie in Italien lebte. Sie knüpfte einen Kontakt zu einem Jazz-Club, in dem er einen Job als Opener bekam. ER beschloss, dies zu seinem regulären Job zu machen und gründete das «Pugsley Buzzard Trio». Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fern-sehkoch und liebenswerter Grizzli mit Hut. Diesen Mann aus Down Under sollten Sie nicht ver-passen! Der coolste Pianospieler Australiens spielt den Barreelhouse Piano-Stil und mit seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den grossen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seie Musik bezeichnet er selbst als Louisiana Hoodoo blues.

Bandmitglieder: Pugsley Buzzard – p, voc, Fabio Bianchi – sous, Micha Maass – dr

Programm

Donnerstag, 09. Juli 2020 10.35 – 11.59 Uhr, Jazztrain nach Bergün

Donnerstag, 09. Juli 2020 14.00 – 15.18 Uhr, Jazztrain nach Davos

Freitag, 10. Juli 2020 12.15 – 14.15 Uhr, Hotel Grischa, Davos

Freitag, 10. Juli 2020 19.00 – 22.00 Uhr, Rest. Bärs, Hotel Piz Buin, Klosters

Samstag, 11. Juli 2020 12.00 – 14.30 Uhr, Turmhotel Victoria, Davos

Samstag, 11. Juli 2020 17.00 – 18.45 Uhr, Terrasse 1.Stock, Hotel Grischa, Davos

Sonntag, 12. Juli 2020 12.00 – 14.00 Uhr, Heimatmuseum, Davos

Davos Klosters Sounds Good

Davos Klosters Sounds Good GmbH
Stillistrasse 8
7260 Davos Dorf
Tel.  079 413 04 48

info@jazzdavosklosters.ch